Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josephin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Klare Nicht-Empfehlung! Sehr unruhig/aufdringlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich unruhig, die Mitarbeiter sind aufdringlich und ununterbrochen wir einem hier irgendetwas zum Kauf angeboten... mehrmals pro Stunde! Egal ob man am Pool schläft oder sich unterhält. Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich. Hier muss sehr viel zusätzlich erworben werden, obwohl man All Inclusive gebucht hat. Der Strand und das Meer sind wunderschön! Ansonsten kann ich das Hotel Mercure Hurghada leider nicht weiterempfehlen. Wir werden nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick schön, beim genaueren Hingucken sehr heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kein WLAN auf dem Zimmer oder der Anlage! Lediglich ein Kaum funktionierendes WLAN in der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird viel angeboten, allerdings oft in sehr schlechter Qualität (Minigolfbahn ist ein Witz) ... die Pools sind sehr schön und sauber! Allerdings am Hauptpool (der einzig „warme“ Pool ist es durch Musik und Animation den ganzen Tag ununterbrochen sehr laut! Nicht zum entspannen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josephin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis