Top Lage zum Strand und Surfstation. Essen immer gleich (Huhn in allen Varianten, jeden Tag gleich), geschmacklos, kein arabischer Geschmack. Massenfutter. Lauter Speisesaal. Unfreundliches Bedien-Personal (wegen der Masse vermutlich). Sehr internationales Publikum (gefühlt 80 Prozent Russen, sonst Ch, France, D). Rezeption freundlich aber wenig hilfsbereit (keine Hilfe bei Wassersport-Gepäcktransport). Housekeeping sehr gut! Sehr saubere Zimmer!! Mohammed in Haus 1900 war sehr hilfreich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wingfoil-Oldie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wingfoil-Oldie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns zu hören, dass Sie die Strandlage und die Sauberkeit der Zimmer genossen haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Essens sowie des Servicepersonals an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada