Fang ich mal bei dem einzig positiven in dem Hotel an . Die Lage und die Hotelanlage waren schön . Das negativste zum Anfang: Es gibt pro Gast nur 0,5l Wasser am Tag aufs Zimmer . Wer mehr Wasser will muss das an unhygienischen Wasserbehältern zapfen . Jeder der in Hurghada war , weiß das 0,5l nicht ausreichend sind für Mundhygiene und den Durst zu stillen . In jedem Hotel in dem ich bisher in hurghada war , gab es so viel Wasser aus Flaschen wie man wollte . Grausam Vorallen mit einem Baby , was Milch braucht und für die Milch Wasser benötigt wird. Zum Essen im Hotel: Es gab jeden Tag gleiches , absolut keine Abwechslung und wirklich jeden Tag das gleiche Essen . Habe noch nie so schlechtes Essen in hurghada erlebt und so kleine Auswahl . Schrecklich . In der gesamten Zeit in der ich dort war , kam nicht ein einziges Mal ein Kellner zu uns an den Tisch und hat uns gefragt , ob wir was trinken möchten . Wirklich nicht ein einziges Mal. Sowas kannte ich bisher in Hurgada nicht . Die A‘la Card Restaurants konnten wir nicht nutzen , weil nicht ein einziges Mal jemand an dem Schreibtisch war , wo man diesen Termin hätte ausmachen können . Desweiteren , hat man uns obwohl wir ein Kinderwagen mit kleinen Baby haben, ein Zimmer in einem hohen Stockwerk gegeben . Ein Fahrstuhl war natürlich nicht vorhanden. Absolut nicht familienfreundlich . Wir haben uns entschlossen früher abzureisen , weil der Zustand mit kleinem Baby und für uns einfach nicht tragbar war . Wir sind die letzten Tage in ein familienfreundliches Hotel . Wir waren bisher in 5 Hotel in hurghada und alle waren gut bis sehr gut . Mercure Hotel ist mit Abstand das schlechteste .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hamza, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Hotelanlage schön fanden. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Wassers, der Speisenauswahl, des Service am Tisch und der fehlenden Präsenz für die Reservierung der A'la Carte Restaurants sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zimmereinteilung hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste, insbesondere der Familien, liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada