Alle Bewertungen anzeigen
Janna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotelgelände mit den einzelnen Bungalows ist hübsch angelegt, wenn auch die einzelnen Gebäude etwas in die Jahre gekommen sind. Wir haben uns für dies Hotel entschieden weil es nicht so ein riesen Komplex ist und sich alles ganz gut verteilt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her perfekt, allerdings ist das Mobiliar doch sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre angebracht. Das Bad war toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Orientalrestaurant für dass man pro Person pro Woche einen Gutschein bekommt lohnt sich sehr,der Italiener ist ein netter Versuch, mehr aber auch nicht. Das Hauptrestaurant in dem jeden Tag Buffet angeboten wird hat zwar jede Menge unterschiedliche Speisen im Angebot, geschmacklich ist aber deutlich Luft nach oben. Das Frühstück ist gut. An der Snackbar gibt es Pommes und abwechselnd Burger und Hotdogs.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service insgesamt war gut,allerdings hätte das Housekeeping auch gerne den Balkon mit reinigen dürfen, denn dort war oft Vogelkot auf den Möbeln und dem Boden.Schön wäre gewesen wenn die Flächen,Liegen und Tische am Pool vor dem Eintreffen der Gäste am Morgen gereinigt worden wären.Hussein hat sich am Pool die Hacken abgelaufen um uns mit Getränken zu versorgen .Auch die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist vom Flughafen aus schnell da und hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Allerdings ist fußläufig nicht so viel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentteam hat 100 Sonnen verdient! Maria, Ilaria und Aboudi geben jeden Tag alles um die Gäste mit unterschiedlichen Aktionen in Bewegung zu bringen, ohne sich dabei aufzudrängen! Vielen Dank dafür. Die Pools sind toll. Fitness -und Wellnessmöglichkeiten sind vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janna, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hurghada zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager