- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine absolute Zumutung. Hier ist nichts gemütlich. Laut Aussage des Personals sind zur Zeit ungefähr 800. Gäste hier, vorwiegend Russen! Gut, das muss ja erst mal nicht schlimm sein. Aber mit denen kann meinen keinen Kontakt aufnehmen und ab und zu wird man von so einem vollgesoffenen Proleten belästigt. Mein Zimmer hat fürchterlich nach Parfüm gestunken, und ich habe ein neues Zimmer gefordert, weil ich in diesem Zimmer nicht schlafen kann. Es hat vier Anläufe gebraucht, bis das Personal endlich mal reagiert hat und mir ein neues Zimmer gegeben hat. Die ganze Anlage ist ein ziemlich runtergekommener und verratzter Schuppen. WLAN nur im Rezeptionsbereich und in der Nähe der Pools. Aber jedenfalls nicht auf den Zimmern. Am Essensbuffet ist ein unglaublicher Andrang, es ist wirklich die Schlacht am kalten Buffet. Das ist kein Spaß und so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich weiß natürlich, dass die Standards im Ausland nicht mit deutschen Standards vergleichbar sind. Aber ich weiß auch, dass es in Ägypten gute Hotels gibt. Die Poolanlagen und der Strand sind gut. Personal unpersönlich und fürchterlich unter Druck. Ich war zum Windsurfen hier und da muss man sagen: absoluter Fehlgriff. Da gibt es besseres!
Alt und schlechte Qualität.
Die Schlacht am Büffet. Wie man es schafft als Großküche eine so schlechte Suppe zu produzieren ist mir ein Rätsel. Normalerweise sind wenigstens die Suppen gut.
unpersönlich.
Zum Schwimmen ok, weit weg von der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Badestrand. Wind- und Kitesurfen, aber nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung über das Mercure Hurghada zu schreiben. Wir bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Servicequalität zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen Bassant Saad Guest Experience Manager