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Sarah (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
nie wieder.......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich liegt optimal und die Anlage ist schön, jedoch sehr unsauber, das Inventar verschmutzt oder kaputt. Beim Essen wird das Besteck zugeteilt und nicht frei zugänglich. Um Getränke zu bekommen muss man lange Wege auf sich nehmen. Leere Behältnisse, sowohl beim Essen als auch beim trinken werden sehr spät oder gar nicht nachgefüllt. Wien wollten Erholung und bekamen durch die Verschmutzungen lediglich Durchfall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer normal ausgestattet aber sehr verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie wäre gar nicht so schlecht, denn das Essen war vielfältig, aber auch hier kein Auge für schmutzige Teller und Besteck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höflich und bemüht. Stehen aber unter einem strengen Reglement. Trauen sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgedroschen, laut und langweilig. Spa- Angebote absolut überteuert und nichts von dem was auf dem Zettel steht wird eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis