- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sind bereit zur Sanierung. Die Klimaanlage kann nicht gut reguliert werden. Es gibt einen grossen Raum mit Doppelbett und ausziehbarem Sofa, der Nebenraum ist mit einem Stockbett (für Erwachsenen zu klein) ausgestattet. Das Zimmer haben wir als gut empfunden. Es gibt alles was benötigt wird, frische Tücher im Bad, es wird sauber geputzt und jeder Wunsch erfüllt. Unser Schlafsofa war nicht bequem und in 1 Std. wurde eine weiter Matratze für das Sofa geliefert, perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Zu jeder Tageszeit ist die Verpflegung gewehrleistet, das Essen ist frisch und sauber angerichtet, egal ob an der Poolbar oder in der Essenshalle. Die Halle ist eher laut und ungemütlich, da viele Leute, uns hat das aber nicht gestört. Das Essen ist gut gewürzt und schmackhaft, es hat für alle was dabei. Das Servicepersonal ist super nett und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Perfekt, sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem immer für einen Spass zu haben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Kirstin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Verpflegung und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre Anerkennung für die Qualität der Speisen und die Sauberkeit schätzen wir sehr. Wir möchten uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Zimmern bedanken. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche eine Renovierung benötigen und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihr Feedback zur Klimaanlage und zum Schlafsofa wird ebenfalls in Betracht gezogen, um zukünftige Verbesserungen vornehmen zu können. Es ist schön zu wissen, dass wir trotz der genannten Punkte zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bassant Saad Guest Experience Manager