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Melanie Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit tollen Mitarbeitern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und gepflegte Anlage. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein, allerdings hatten wir einen wunderschönen Blick aufs Meer. Kaum Entspannung am Strand wegen den Fremdanbieter, diese waren sehr nervig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider war unser Zimmer nicht so sauber wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut aber könnte abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service und freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen gelegen, Transferzeit war ca. 15 min Bitte beachten das man ab und zu Flugzeuge hört/sieht, was allerdings normal ist für diese Lage nahe des Flughafens.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Angebote wie Schnorcheln, Tauchen, Wellness, Reiten uvm. welche von Fremdanbietern im Hotel angeboten werden. Es muss einem bewusst sein, dass diese in der Hotelanlage herum laufen und ständig nachfragen ob man bestimmte Angebote nutzen möchte. Bei uns hat leider ein einfaches „nein danke“ nicht mehr reicht und wir waren nur noch genervt. Uns hat es sehr gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis