- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer war schön und Groß (Familienzimmer, auch die Zimmerservice war sehr gut) Poolbereich war gut, auch wenn die pools im 17:30 schließen Entertainment war nicht so aufregend. Das theater oder showlounge war sehr unkomfortabel und alt. Das all inklusive system mit die Getränke war nicht so gut. Nur wein beim Essen aber Wisky und andere spirituosen könnte mann immer trinken. (Warum abend zwischen 17:00 und 19:00 uhr in der Bar müsste mann 3 euro zuzahlen für ein Wein. ( Der Wein hat auch nicht so gut geschmeckt, aber das kann Geschmack sache sein). Bier in Papbecher ist für die Umwelt usw gut, aber trinkt nicht so schön. Snacks am Pool waren auch nicht gut, der burger sa komsich aus und die pommes schlapp. Frühstuck, Mittags und Abends Buffet war Gut! Das Italiensche und Orienal Restaurant was mann dann angeboten bekam war Schlecht und entauschend in meiner Meinung. Fixed Menü keine Wahl, nur bei Italiener, aber die Pizza waren fast alle gleiche und sahen und nicht gut aus und schmecken auch nicht und vom Service ablauf war auch nicht gut. Der Grund warum wir für den Hotel entschieden haben war der Windsurfstation Harry Nassy was TOP war!! Und die Pferde Horseback riding was auch neben den Hotel war was auch Super war!!! Deswegen insgesamt hat de Urlaub uns gut gefallen. Noch einen Negative Punkt war de Rückflug uns wird gesagt der Flug geht um 11:30 Uhr und würden rechtzeitig um 08:30 Uhr abgeholt. Aber am Flughafen war kein Flug um 11:30 aber um 14:15 Uhr. Ohne Grund von Verspätung oder so etwas. Wir haben keinen Info bekommen von TUI das der Flug mit Freebird um 14:15 Uhr verschoben war. Das war nicht schön. So wir haben lange aufs Flughafen warten müssen. Auch wird uns nichts angeboten, wie einen Getränk oder Speise gutschein.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Für Wassersport und Pferdereiten TOP!!! |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager