- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ok.Im Buffetrestaurant müsste dringend renoviert werden. Tische,Stühle müssten dringend ausgetauscht werden. Tische in der Indoor-Terrasse/ Bar werden nicht richtig gereinigt,Glasplatten immer auch morgens klebrig. Abends beim Getränke holen ist das meiste Personal sehr genervt und unfreundlich,hier müsste sich dringend etwas ändern da hier alles sehr unpersönlich ist.( Kennen wir aus vielen Hotels anders/viel besser.) An der Poolbar sind alle super Freundlich:Kellner, Koch, Pool-Boys... Die Verkäuferin aus dem Spa ist nur freundlich wenn sie was verkaufen kann,hat man etwas gebucht und bezahlt und ist nicht zufrieden ( original ihre Worte: ihr habt bezahlt ist mir jetzt egal) Das Essen im Restaurant ist geschmacklich gut aber leider fast immer kalt, selbst die Suppen waren fast immer kalt, sehr sehr schade. Die Anlage ist wirklich schön und gepflegt. Zimmerreinigung war gut der Roomboy immer nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ute, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis