Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel,aber es hakt an vielen Ecken...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Ende von Hurghada,Transfer vom Flughafen geht fix ,ca 15 min. Das Hotel ist sehr schön gestaltet,eher im Andalusischen Stil,nicht zu groß,man findet alles schnell und es hat einen tollen Strand wo man nicht erst 3km laufen muss um zu baden,man ist schnell brusttief im Wasser. Für Schnorchelfreaks allerdings nicht viel vorhanden,dafür sollte man Ausflüge planen. Gibt es vor Ort ,get your Guide oder Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay ,nur nicht genau hinschauen. Eine Lampe z.b. ist fest an der Wand ,eine andere hängt am Kabel. Beide Leselampen gingen nicht ,es wurde eine repariert,die andere geht immernoch nicht... Die Sauberkeit war okay aber es wurde in 11 Tagen nicht einmal der Boden im Bad gewischt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja wie es schon in einigen Bewertungen stand ,ich finde die Auswahl sehr mager das können andere 4 Sterne Häuser wesentlich besser.Die Qualität ist allerdings okay ,man wird Satt. Das orientalische Essen Ala Cart war sehr gut der "Italiener" für uns 3 ein total Ausfall. Aber Geschmack ist subjektiv macht euch ein Meinung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja da hakt es oder mein Anspruch ist zu hoch. Ich weiss es sind 4 Sterne keine 5 allerdings aber auch keine 3. Im Buffet Restaurant gibt es eigentlich nur einen Hol-Service sprich die Teller wenn leer auch gerne Mal kurz davor fliegen nur so vom Tisch,sprich es wird sehr schnell abgeräumt,gebracht wird maximal Wein was anderes hab ich nie erlebt,es wird auch nicht nachgefragt.Ist soweit auch ok ,Ala Cart war ähnlich nur das man einem Wasser eingeschenkt hat. Was den Vogel aber abschießt ist die Poolbar im hinteren kleinen Pool ,der jungen Mann,,wenn er denn Mal pünktlich aufmacht,gerne später steht unmotiviert und lustlos hinter seiner Theke und schaut in sein Handy,er ist gerne auch Mal für längere Zeit einfach weg. Der Bademeisterin bzw Poolboy meinten dann man soll selber einschenken...ja was sagt man dazu. Das krasseste war, einen Nachmittag kam ein junger Mann dazu (offiziell angezogen) stand mit in der Bar und hat ausgeschenkt (sichtlich betrunken) wenn Reste in einer Schnapsflasche waren hat er die getrunken ,ist danach raus und hat mehrere Gäste angesprochen...(habe mehrere Fotos von diesem Zwischenfall)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende von Hurghada,Transfer ca 15 min. Shops gibt es im Hotel mit teils absurden Preisen. Vor dem Hotel das Shopping Center Anton . Sehr gut da ,wenn man handeln kann... Zur Orientierung 50% von dem was auf dem FIX Preis steht ist der Endpreis.Strand sehr schön aber klein ,man teilt ihn sich mit dem Surf-Center.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja das Animationsteam rettet dem Hotel viel Ruf und Image. Selten so sympathische Menschen getroffen. TOP. Abendshows sind soweit gut ,finde aber 21.30 zu spät. Ausflüge sind Buchbar direkt am Strand ,hatten einen da gebucht der war okay . Sonst gibt es das übliche, Volleyball,Fussball usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear M. Maurice, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hurghada Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns and sharing the photos with us on the e-mail merna.emam@accor.com to investigate this case and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Hossam Hosny General Manager