Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel im orientalischen Stil.
4,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel, etwas auserhalb Hurghada’s Nähe der Senzo. Das Hotel ist im orientalischen Stil gebaut und komplett in weiß gehalten und hat eine wunder schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist für Frauen ein Traum, da teilweise pink gestrichen. Schade fände ich dass man zwar einen Wasserkocher hat, aber für Kaffe und Tee extra bezahlen soll. Auch der auf dem Foto abgebildete Bademantel hat gefehlt, da ich allerdings vor der eigentlichen Checkinzeit um 14 Uhr das Zimmer beziehen könnte, habe ich daruber, so wie etwas Schmutz vom Vorgänger auf dem Boden , hinweggesehen. Der Balkon war super groß und man hatte ein wunderschöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Minus. Ich war nur einen Tag dort, allerdings wöllte ich das Essen nicht zwei Wochen essen müssen. Das Frühstück war in Ordnung aber an der Auswahl beim Mittag und Abendessn wurde im Vergleich zu anderen Hostels kräftig gespart. Teilweise auch sehr lieblos gekocht und präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auserhalb des Hotels ist eher tote Hose, aber man ist ja schnell im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Würde reichlich angeboten, Animateure sind aktiv und präsent und grüßen lieb, auch wenn man nicht teilnehmen möchte. Ich wollte allerdings nur Ruhe und das wird auch akzeptiert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis