- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Mercure. Das einzige was uns gestört hat, war das man am Strand die ganze Zeit angequatscht wurde wegen Schnorchelausflügen, Kamelreiten, Haareschneiden, etc. Selbst nach mehrmaligen vehementen Nein-sagen wurde man nicht in ruhe gelassen. Für mich gehört das einfach nicht an einen Hotelstrand. Das Essen war ganz ok. Es war abwechslungsreich und geschmacklich ok. Ob wir wieder in diese Hotel fahren würden kann ich so nicht sagen, da es einfach noch viele andere Hotels in der Umgebung hat und ich denke man könnte durchaus besseres finden. In Sharm el Sheikh beispielsweise wurden wir nie angequatscht am Strand für irgendwelche Dinge. Aber das ist geschmacksache, wers mag, der ist richtig im Hotel Mercure. Wer es nicht so mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 80 |
Lieber Patrick, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf Holidaycheck.com! Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit im Mercure Hurghada verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir absolut dankbar sind, wenn unsere Gäste sofort sprechen bei Unannehmlichkeiten, dass gibt uns absolut die Möglichkeit es schnell zu lösen um unsere Gäste einen angenehmen, komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen Wir schätzen Ihre Anliegen sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft mit einem besseren Service dienen zu können. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


