- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juni zum 2. Mal dort. Die Anlage wurde um 2 schöne neue Pools erweitert und das Personal ist sehr zuvorkommend. Leider hat die Qualität und Auswahl der Speisen stark nachgelassen, was wohl durch die günstigen Hotelpreise zu begründen ist. Anlage und Strand sind gepflegt und die angrenzende Surf- und Kitestation von Harry und Elke lassen keine Wünsche offen. Hier geht es sehr familiär und der Kunde ist keine "Nummer".
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Täglich gleiche Speiseauswahl
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an Harry und Elke weiter. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


