Guten Morgen. Diese Unterkunft war im Gesamten sehr schön und gab bis auf ein paar Details nichts zu beanstanden. Abendprogramm: Eine Disco in einem AllInkl. Hotel von den Getränken her kostenpflichtig zu gestallten, kann man machen, jedoch war diese dementsprechend Abends immer leer... naja, da doch lieber die Getränkeauswahl reduzieren, aber dafür kostenfrei... was bringt eine Disco, die Abends leer ist und mit leer, meine ich wirklich leer. Auch ein DJ der nur das an Musik spielen kann was ihm gefällt, ist auch interessant. Essen/ Trinken: Täglich die gleichen Mahlzeiten, welche angeboten wurden, bis auf die erste Station, diese hatte einen täglichen Wechsel. Mir persönlich hatte es gereicht, da ich zum Training, zum studieren und Zeit für mich haben im Urlaub war und somit auf eine bewusste Ernährung geachtet habe... jedoch wäre mittags/ abends auch mal 150g von was anderem schmackhaft gewesen. Am 3ten Tag bekam ich eine Darmverstimmung, wodurch ich 1,5 Tage auf dem Zimmer verbringen musste. Von den Mitarbeitern im Hotel wurde mir, nach dem ich wieder raus konnte und es Ihnen erzählt habe, ein frischer Tee zubereitet, welcher wahre Wunder wirkte und mir bei der Genesung sehr geholfen hatte. VIELEN, VIELEN DANK dafür!!! Da ich bei weitem nicht der einzige im Hotel war, welcher damit zu kämpfen hatte, würde ich andenken hier vielleicht nach einer Lösung zu suchen, damit dies in Zukunft besser verträglich für die Gäste ist. Fitness: Sehr klein und leider auch nicht ganz so gepflegt... sauber schon! Ein Ergotrainer, welcher nach 15min. anfängt zu quietschen und man hat noch ~45min. Training vor sich hat... puh, das war schon schwierig. Leider waren die Armauflagen auch schon etwas sehr verschlissen. 1- 2 Multitrainer mehr, hätten auch nicht geschadet, wenn man nicht gerade auf Hanteltraining steht. In Summe, mit Abstrichen ok. In Summe, bis auf das mit der Darmverstimmung, ein gelungener und schöner Urlaub für mich und würde diesen jederzeit, wenn das mit dem Essen und trinken geklärt ist, wieder dort Urlaub machen! Das kleine, feine Riff ist ein absolutes Highlight am Hotel und wer es nicht gesehen hat, bitte sehr vorsichtig dort sein, es ist verhältnismäßig gut erhalten, hat einen wahren Schatz des Urlaubes verpasst... meiner Meinung nach. Danke für die schönen 8,5/10 Tage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, auch wenn es einige 'Kratzer' gab. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir bedauern es zu hören, dass das Abendprogramm und die Disco nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anregungen bezüglich einer möglichen Anpassung der Getränkeauswahl nehmen wir zur Kenntnis und werden intern prüfen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste verbessern können. Was die Mahlzeiten betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie an einem Tag eine Darmverstimmung hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Team mit einem frischen Tee behilflich sein konnte. Ihre Hinweise bezüglich der Ernährungsvielfalt nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diesbezüglich Verbesserungen vornehmen können. In Bezug auf den Fitnessbereich bedauern wir, dass Sie einige Mängel festgestellt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität und den Zustand der Geräte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Riff als absolutes Highlight empfunden haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada