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Arthur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Strand ok;Hotel altmodisch/sauber; Essen furchtbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und der Strand sind sauber, es sind überwiegend russische/ukrainische Touristen da. Die Animateure sprechen Englisch/Russisch teilweise deutsch. Das Essen war allerdings nicht zu empfehlen, zu verkocht und wenig Geschmack. Wenig Variation, Obst (ausschließlich Melone, Datteln, manchmal Granatapfel). Bereits am zweiten Tag habe ich eine Magenverstimmung bekommen. Fazit: Werde das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist ok, es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet mit wenig Auswahl, Gerichte verkocht und eher geschmacklos. Auch noch eine Magenverstimmung bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Konnten unsere Reservierung nicht auffinden und wir sollten uns selbst darum kümmern. An einem Tag wurden uns keine Handtücher gebracht. Mussten dann fast eine Stunde nach mehrmaligem Nachfragen darauf warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind immer present und versuchen die Leute zu Aktivitäten wie Volleyball, Yoga etc. zu überreden. Die Verkäufer der kostenpflichtigen Aktivitäten (Bootsfahrt, Massage...) sind jedoch sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arthur, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis