Alle Bewertungen anzeigen
Diana
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023
Super Aufenthalt im Mercure 🏖️
6,0 / 6

Allgemein

Es war toll👍🏼


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es war sehr angenehm zu schlafen, super Bettwäsche und weiche saubere Handtücher. Täglich wurde die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Leider kein wlan auf dem Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Kellner lesen jeden Wunsch von den Augen ab und vom Koch bekommt man das ein oder andere Extra. Restaurants habe ich nicht genutzt, da Buffett täglich andere Leckerein geboten haben, u.a. vom Grill outside.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Die meisten Wünsche wurden sofort erfüllt oder zumindest berücksichtigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Nachts toll beleuchtet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand im Badebereich ist sehr sauber, leider sein man einen Strandspaziergang machen möchte, begegnet einem etwas Abfall. Die Strand liegen sind aus Holz und nicht aus Plastik, das ist wirklich von Vorteil. Das Strand Personal ist super freundlich und verwöhnte uns täglich. Der einzige negative Aspekt war, das Schnorcheln hat sich nicht gelohnt. Es ist kein entsprechendes Riss vorhanden, alles auf ihm war eher grau und wirkte abgestorben.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Die Massage bekam ich immer von der selben Masseurin, ihr Name ist Sabah, unbedingt empfehlenswert! Nach dem Sonnenbrand wurde ich mit einer Spezialcreme sanft behandelt, so dass ich sofort Linderung empfand. Ein Hammam wäre noch schön gewesen.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Wir wurden von den Mädels Amelie und Katrin immer direkt angesprochen und auf das Abendprogramm hingewiesen. So freundlich und lustig wie wunderschön! So steht die Vorfreude immens. Eine Supertruppe und die Veranstaltungen waren wirklich toll. Ganz besonders hat mir die Abendveranstaltung gefallen, an dem tänzerisch die Geschichte Ägyptens erzählt wurde von den alten Pharaonen und Göttern bis hin zur Kleopatra mit ihrem Cäsar.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Veranstaltungen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager