- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ältere, aber sehr gepflegte Anlage. Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Wir sind vor allem wegen der ausgezeichneten Surfstation von Harry Nass hingereist.
Sehr saubere Zimmer, allerdings sollte man kein Zimmer mit Meersicht nehmen. Immer Dienstags finden sogenannte Beachpartys bis morgens um 03:00 Uhr statt. Dabei werden die Bässe der Musikanlagen voll aufgedreht. In den Zimmern dröhnen dabei die Fensterscheiben. Bei den Gästen dieser Veranstaltungen handelt es grösstenteils um auswärtige Besucher welche mit ihren Autos durch die Hotelanlage fahren. Nach intensivem Alkoholgenuss kam es auch immer wieder zu Schlägereien. Es ist völlig unverständlich warum ein solchen Treiben auf dem Hotelgelände geduldet wird.
Tolles Personal
Zehn Minuten ab Flughafen, sehr gut erreichbar. Allerdings braucht man einen Taxi um ins Zentrum von Hurghada zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Max, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Guest Experience Manager