Das Hotel ist super und wir werden immer und immer wieder hin gehen. Das Personal ist super freundlich und nett und professionell, außer die Guest Relation A.!!! Sie ist sehr schlecht, unfreundlich, Unprofessionell ! Obwohl viele Gäste mehr als eine Woche da waren , Hat sie sich niemals In denen gekümmert und war angepisst und arrogant wenn jemand was gefragt hat. Das Managementteam sind super insbesondere Mr. Mohamed, Mr. Kareem (G.M) Die Service Personal wir sind super freundlich und nett wenn's besonders Kellner Hussain, Ahmed, Mahmoud und Koch Shamandy, Mohamed, Saber und recreation Abd und die Beachboy Osama und Ahmed und hassan. Immer und immer wieder Superhotel und freut uns auf den nächsten Male
Servicepersonal sind super toll aber was sehr sehr schlecht ist die Guest-relation A. !!!!! Sie ist sehr unprofessionell und kümmert sich nur um die Vip Gäste!! Obwohl viele Gäste ein bis zwei Wochen dort Wagen hat sie sich bei den nie gemeldet und sie wirkt extrem arrogant und sie hat überhaupt gar keine Ahnung was Guest Relation bedeutet!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam sind nicht aktiv leider wie die letzte paar mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gasser |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fam. Vogt / Gasser, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis