Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
supi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war das erste mal in Ägypten mit meiner Familie (4 Erwachsene)für 2 Wochen. Das Hotel ist nah am Flughafen(20min), allerdings hört man nur selten Flugzeuge. Das Personal war freundlich und professionell. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Hotel- und Strandanlage ist auch sauber. Am Strand und am Pool findest du immer Liegen, egal zu welcher Uhrzeit, also musste man nicht extra früher aufstehen um Liegen zu reservieren. Beim Essen gab es mal mehr mal weniger Auswahl, kleiner Minuspunkt. Das Animationsteam war auch super lieb und es gab viele Aktivitäten. Das Show-Programm war für eine Woche ausgelegt und hat sich dann halt in der zweiten Woche wiederholt


Zimmer
  • Gut
  • Bett sehr bequem. Balkon mit Blick aufs Meer. Zimmer an sich schön eingerichtet. Sehr sauber. Dusche ein bisschen klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmackssache, manchmal gabs mehr manchmal weniger. Ich fande es gab mehr Auswahl beim Mittagessen als beim Abendessen, also für meinen Geschmack


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • halbe Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Sophia, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Mercure Hurghada sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager