Das Hotel war auf den ersten Blick in einem tollen Zustand. Nur wenn man genauer und vor allem in ungenutzte(re) Bereiche schaute, sah man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dies war aber - wie gesagt- nur beim genauen Hinschauen sichtbar. Wir waren zufrieden. Sehr nervig waren übrigens die Zweier-Tische mit den runden Füßen, da diese in vielen Fällen wackelten und die Getränke sehr häufig auf den Tisch schwappten. Ansonsten großartig! Der Service war -abhängig vom jeweiligen Kellner- mal großartig, proaktiv, freundlich, schnell und zuvorkommend, bei anderen aber teils auch sehr passiv und schleppend. Das kann an der ein und anderen Stelle optimiert werden. Das Essen war vielfältig und umfangreich. Erschütternd war jedoch, dass ausgerechnet in einem Land, welches für Gewürze und Geschmacksexplosionen bekannt ist, fast alles fad und eintönig schmeckte. Keine Gewürze, kein "Aha" oder "Oho" - das fanden wir sehr schade. Nach einer Woche hatten wir dann auch genug vom Essen dort. Bei den Getränken konnten wir uns mit dem Hauswein und dem Hausbier gut arrangieren. Die Cocktails, Longdrinks und Säfte waren eine Zumutung. Leider auch der Kaffee - wieder etwas was im Orient unvorstellbar war. Dies ist aber sicherlich dem All-Incl. geschuldet. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt - die nächste Reise geht aber wahrscheinlich in ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Covos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Covos, Wir Mercure Hurghada von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager