Sehr schönes und Vorallem nicht zu großes Hotel . Das Personal ist überall freundlich und zuvorkommend (besonders Ahmed von der Azur Bar ist immer auf Zack) Die Zimmer sind gepflegt und von der Größe völlig OK. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Der Strand ist sauber und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Sehr gut finde ich such dass das Hotel auch den Müll trennt. Jetzt im Dezember ist das Hotel auch merklich leerer was es um so angenehmer macht?? Einziges Manko, aber dafür kann das Hotel nichts, dass telefonieren per Video ohne Kopfhörer so dass es alle mitbekommen müssen. Gern wieder und hab ja zum Glück noch ein paar Tage???? Ps. Man kann auch seinen eigenen (Thermo-)Becher mitbringen??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Mercure Hurghada Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre und den Service in unserem Hotel genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, insbesondere über Ahmed von der Azur Bar, haben wir gerne weitergegeben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind besonders froh, dass Ihnen die Sauberkeit und Pflege der Zimmer sowie die ansprechende Gestaltung unserer Anlage positiv aufgefallen sind. Die Ruhe am Strand und die Möglichkeit, ein ruhiges Plätzchen zu finden, sind für viele unserer Gäste sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie dies ebenfalls schätzen. Die Mülltrennung ist ein Teil unserer Umweltinitiativen, und es ist schön zu wissen, dass dies von unseren Gästen wahrgenommen wird. Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und bereits Pläne für einen weiteren Besuch schmieden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada