- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als treuer Stammkunde muß ich leider feststellen, dass sich einiges zum Nachteil verändert hat. Bestens ist der Service und die Freundlichkeit des Personals!! Die Sauberkeit am Buffet und auch in den Zimmern hat abgenommen. Und die Animation am Pool ist dermaßen laut, dass man auch am letzten Strandabschnitt davon zwangsbeglückt wird! Wer am Strand liegt, möchte seine Ruhe haben!
Zimmer sind geräumig, gehören aber renoviert. Betten sind gut.
Am Buffet findet man immer etwas, Käse als Dessert wäre sehr schön. Die Atmosphäre im Speisesaal war mir zu laut! Ständige laute Musikbeschallung muß nicht sein, oder halbe Lautstärke.
Der Service ist wie immer sehr bemüht und freundlich
Kurzer Transfer und Stadtnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jutta, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis