Schön an diesem Hotel ist lediglich die Anlage selbst und der eigene Strand mit eigenem kleinen Riff. Wenn ich nicht soviel Geld dafür bezahlt hätte, wäre ich vorzeitig abgereist. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir ist unerklärlich, woher hier die guten Bewertungen kommen. Leider bin ich selbst darauf hereingefallen. NIE WIEDER !!
Die Zimmer sind einem katastrophalen unhygienischen Zustand, wie ich es noch nirgendwo erlebt habe. Einzelheiten zu den ekeligen Verhältnissen möchte ich Ihnen ersparen. Jeder Spiegel, jede Glasscheibe, die Armaturen, Steckdosen, Lichtschalter etc. alles ist verdreckt. Mit einem Lappen wird das komplette Hotel gereinigt.
Unbeschreiblich, was man hier vorfindet, kalt, und einfach ungenießbar. Jede Imbissbude bietet geschmackhafteres Essen als dieses angebliche 4-Sterne-Hotel. Die alkoholischen Getränke, die im All-inclusive enthalten sind, sind ungenießbar!
Es gab einige nette Personal-/Servicekräfte, die sich wirklich Mühe gegeben haben, sehr freundlich zu sein.
Außer der Hotelanlage/Strand selbst gab es dort nichts. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 20 Min. Nächster Ort ist Hurghada, den man sich sparen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man keine überteuerten Ausflüge bezahlen möchte, gibt es den Strand inkl. kleines Riff, ein altes Fitnessstudio und eine unhygienische Sauna. WLAN gab es nur minutenweise in der Lobby.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


