- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten Baden, Tauchen und Relaxen. Dafür super geeignet. Schöne weitläufige Anlage. Essen war ok. Kommen wieder.
Hatten nur Doppelzimmer gebucht aber Doppelzimmer mit Meerblick in der 1. Etage mit schönem Balkon ganz vorne bekommen, einfach super es war recht hellhörig alles, habe nur mit Ohropax geschlafen, abends meist laute Musik, aber 22.30 spätestens Ruhe, außer einmal bei Privatparty bist kurz vor 1. Hat man ein Zimmer weiter hinten wird es sicher ruhiger sein. Trotzdem gut geschlafen. Kein Wlan im Zimmer, aber war egal
das Essen war vielseitig und hat uns auch geschmeckt; haben auch immer recht zügig einen Platz gefunden. Das Restaurant ist recht groß und es verläuft sich alles. In der Mitte ist es recht voll. 80 % der Gäste sind Russen.
jeden Tag bekommt man pro Person nur 0,5 l Flaschen Wasser vor die Tür gestellt; das war sehr wenig. Man konnte für Trinkgeld nachordern oder eben im Restaurant oder am Strand die leeren Flaschen wieder selbst auffüllen. In der Bar kann man keine Wasserflaschen holen. Das Personal ausserhalb der Rezeption versteht meist kein Deutsch oder Englisch und wenn tun sie nur so mit einem komischen Lächeln :).
ca. 15 min vom Flughafen, die Umgebung kann man sich vorher bei Google Earth oder Maps ansehen, dann weiß man wo man ist ;), waren nur in der Anlage, man kann von dort aus Bootstrips inkl. Tauchen, Schnorcheln... machen u.a., angeschlossen sind Harry Nass Windsurfing und Fun Fly Watersports, etwas teurer als in andere Hotels da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand mit Hausriff. Kann man gut Fische gucken. Das Meer hat manchmal ganz schön Wellengang, aber das war toll. Pool haben wir nicht genutzt. Wenn man nur den Pool benutzen will, kann man auch zu Hause bleiben und das städtische Schwimmbad benutzen. Ansonsten ist eine große Poolanlage vorhanden, auch weiter hinten zwischen den Häusern. Den kleinen Fitnessraum haben wir nur mal angesehen. Scheint ok zu sein. Jeden Tag war laute Musik und Animation; es war aber noch auszuhalten, weil wir unsere Liegen weiter weg rechts hatten. Mussten sie aber nach 8 schon mit Handtüchern belegen; aber man würde auch später was finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jens, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis