Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wie herrlich alles werden kann, wenn Du lächelst❣️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach den vielen gelesenen negativen Bewertungen nach unserer Buchung, kamen Zweifel auf...... ☀️☀️, A B E R..., so wie es in den Wald rein schallt.. Danke, für diesen super schönen Urlaub. Und dann noch zum Schnäppchen Preis. Kommen nur nie wieder im heißen Juli und der Ferien..... Lach


Zimmer
  • Gut
  • Unglaublich gut geschlafen.. Schönen Ausblick, mit Kaffee und Tee bleibt man immerzu auf dem süßen Balkon. Sehr gut isolierte Fenster und Türen. Klasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 3 x a la carte.. Genüsslich & gemütlich.. Lecker. Buffet, alles ist möglich, wenn man nur mit offenen Augen sieht.


    Service
  • Sehr gut
  • Da habe ich natürlich keine Worte für. Und würde zum Roman werden. Ich habe so viele liebe hilfsbereite Menschen kennengelernt und bedanke mich bei Ihnen Allen herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinen Transfer, da wir aus Luxor kamen. Vom Airport Hurghada ein Katzensprung mit Taxi. Tolle sportliche Angebote direkt neben dem auszureichend Schwimmabschnitt. Hotel Anlage sehr gepflegt und kurze Wege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja,.. Wer sich Aktivitäten sucht, hat sie gefunden. Und eine Bitte. Geben Sie nicht immer den Strand Verkäufern die Schuld zu nerven. Ein klares nettes lächelndes NEIN,.. Und jeder respektier Sie. Mein persönliches Traum Erlebnis.. Morgens um 4h los auf einem Araber an den Strand, in die Wüste und ins Meer. Mit Ahmet.. Tausend Dank 🤫


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis