- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel mit Licht und Schatten. Zimmer teilweise altbacken und verwohnt , andere neu renoviert und top. Parkplatz eher klein und limitiert daher empfehle ich ändere Art der Anreise. Frühstück wirklich sehr gut und vielfältig
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mainzel2000 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Mainzel2000, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir bedauern es sehr, dass Sie als Gast unseres günstigsten kleinen Einzelzimmers die Zimmergröße bemängeln. Hier möchten wir Ihnen empfehlen, beim nächsten Besuch für nur wenige Euro mehr, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Hier können Sie mehr Freiraum und Platz genießen. Es freut uns aber auch sehr, dass Sie den Service unseres Hause und das Frühstück jedoch außerordentlich gut bewerten. Hier scheinen wir alles richtig gemacht zu haben. Dankeschön! Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Herzen Münchens, Dirk Kupfer -General Manager- HOTEL Mercure München Altstadt