Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (46-50)
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Typischer Mercure - Standard, Service Mittelmaß4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Restaurant normaler Mercure Standard. Service so lala. Im Getränkeautomaten waren abgelaufene Lebensmittel, auf email-Hinweis gab es keine Reaktion. Auch Rückfragen zu Buchung / Rechnung wurden nicht per email beantwortet, man scheint diese Form der Kommunikation zu ignorieren.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 92 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Nachricht. Die Automaten werden nicht von uns gefüllt, wir haben den Hersteller schon informiert, wird geprüft. Leider haben Sie über einen Hotel Vermittler gebucht, Wünsche haben Sie aber an uns geschickt. Leider könnten wir das nicht zuordnen. Freundliche Grüße Team Offenburg