Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Typischer Mercure - Standard, Service Mittelmaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Restaurant normaler Mercure Standard. Service so lala. Im Getränkeautomaten waren abgelaufene Lebensmittel, auf email-Hinweis gab es keine Reaktion. Auch Rückfragen zu Buchung / Rechnung wurden nicht per email beantwortet, man scheint diese Form der Kommunikation zu ignorieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:92
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Nachricht. Die Automaten werden nicht von uns gefüllt, wir haben den Hersteller schon informiert, wird geprüft. Leider haben Sie über einen Hotel Vermittler gebucht, Wünsche haben Sie aber an uns geschickt. Leider könnten wir das nicht zuordnen. Freundliche Grüße Team Offenburg