Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Strasbourg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfangsdamen sind nett und freundlich. Wir waren ab Karfreitag für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist zentral. Das Hotel verfügt über einen Innenpool und einer veralteten Sauna. Der Duschbereich nicht zu empfehlen, da morgens und abends als wir den Bereich aufsuchten nur kaltes Wasser aus den Duschen kam . Darüber hinaus war das Poolwasser kalt, was für unser Kind wiederum nicht geeignet war. Weiter enttäuscht waren wir über das Frühstücksangebot. Bei 4x Frühstück stellten wir fest, immer die gleiche Wurst und eine Sorte Käsescheiben. Bei der Servicekraft im Frühstücksraum hatten wir freundlich angefragt, ob das Wurst-und Käsesortiment wechselt. Ebenso freundlich erhielten wir die Rückantwort, dass es immer das gleiche Sortiment wäre, auch wenn wir 10-14 Tage bleiben würden. Am Ostersonntag für die Kinder leider nicht mal ein buntes gekochtes Ei am Buffet. Daher sehr enttäuscht beim einseitigen Frühstücksbuffet. Leider hatten wir unansehnlichen Flecken im Teppich des Zimmers. Die zentrale Lage ist das einzige positive.trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ich bin betrübt, wenn das Zimmer und das Entspannungsraums Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Renovierungen sind vorgesehen. Auch informierte ich die Technische Direktor über die Dysfunktion, die Sie bemerkt haben. Ich bin betrübt für den Mangel an Professionalität des Restaurant-Personals, wenn sie Ihre Anfrage beantwortet, selbst wenn es wahr ist. Auch wir denken schon etwas besser für die Kinder zum nächsten Osterfest zu tun. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen exzellenten Aufenthalt in Strassburg und ich habe das Vergnügen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Christina / Rezeption Manager