- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer hier länger ausharren muss wird schnell merken, dass vieles nur Fassade ist. Das Hotel liegt an einer 8-spurigen Hauptverkehrsstrasse. Das Autos ohne betätigte Hupe in Ägypten keine Zulassung bekommen ist der Lärmpegel bei Einfachverglasung der Zimmer 24h lang immens. An erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Auch beiderseits des Hotels Müll, Dreck, Bruch... Die immer wieder zu hörenden Ausreden, dass Ägypten sich ja im Umbruch befindet und es an einigem mangelt hat nichts mit Organisation und Sauberkeit zu tun. Das Hotel verfügt u.a. über eine überall im Hotel angepriesene Hotelbar. Wer diese jedoch aufsucht, den erwartet gähnende Leere. Wer es weiß, kann natürlich zum Telefonhörer greifen, das Management anrufen und Glück haben, dass eine halbe Stunde später tatsächlich jemand erscheint und sich eher lustlos um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Ist mir leider öfter passiert. Als Freizeitausgleich steht dort auch ein Billardtisch(kostenpflichtig) zur Verfügung. Allerdings: Alles klebt, befleckt, dreckig. Ein kurzes Hinschauen und ein bisschen Wasser mit Reinigungsmittel könnten hier schnell Abhilfe schaffen. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber keinesfalls komfortabel und meines Erachtens ziemlich klein. Auch hier wäre eine Auffrischung angebracht(Flecken im Sofa und auf dem Teppich, unsaubere Minibar(und leer) Mein Fazit: Nächstes Mal ein anderes Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Alexandria Romance die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen