Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Kurz-/und Wochenendtrips
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes zentral gelegenes Hotel, von dem man aus Salzburg gut erkunden kann. Optimal für einen Kurz-/bzw. Wochenendtrip.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, modern eingerichtete geräumige Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war zu unserer Anreise unterbesetzt. Die Dame war allein und konnte die gleichzeitige Anreise mehrerer Personen logischerweise nicht bearbeiten. Zudem war sie nicht bereit, offensichtlich bezugsfertige Zimmer vor der offiziellen Check-In-Zeit bereits kostenfrei zu vergeben. Muss man nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, von der so ziemlich alles fußläufig erreichbar ist. Falls nicht, ist der Hauptbahnhof in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Salzburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in unserem Superior Zimmer gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Salzburg Team