Alle Bewertungen anzeigen
Etschi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttaeuschend...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt inmitten von Weinbergen im Yarra Valley - einer wunderbaren Weingegend, die von Melbourne aus in einer Stunde zu erreichen ist. Um dort ausgiebig die Weine verkosten zu koennen, hat es sich angeboten, sich im Balgownie einzumieten. Dem Haus ist ein Weingut angeschlossen. Die Zimmer sind gross, haben einen Balkon und sind etwas uninspiriert eingerichtet - ein eigenartiger Stilmix mit Bildern, die wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sind. Um die Fenster waren viele Spinnweben und auch im Zimmer sollte man nicht genauer in einige Ecken schauen. Die Badezimmer ( wir hatten 2, weil wir eine Suite bewohnt haben) sind gerauemig und sauber, mit einer Spawanne im und einer grossen Dusche. Von den Balkonen aller Zimmer hat man einen Blick auf den Tennisplatz und einen Parkplatz. Es gibt auch ein Spacenter ( schliesst um 17:00) , das wir aber nicht ausprobiert haben und ein kleines Indoor Swimmingpool. Vom angeschlossenen Restaurant " Rae's" waren wir eher enttauescht, der Raum ist gross und der Laermpegel kaum auszuhalten ( dabei war das Restaurant gar nicht voll). Die Qualitaet der Speisen war unterschiedlich, mit einer Reklamation wurde recht unprofessionell umgegangen. Es werden nur Weine vom angeschlossenen Weingut ausgeschenkt, die nicht immer gut zu den Speisen passen. Die Aussicht vom Restaurant ( wenn man einen der Fensterplaetze ergattert oder im Freien sitzen kann...) ist aber ganz nett... Angesicht der doch recht hohen Uebernachtungspreise ( ohne Fruehstueck - das haben wir dann doch lieber in einem Cafe in der Naehe eingenommen) wuerde ich mir in der Gegend was anderes suchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:183