- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein persönliches Highlight war die Sauberkeit, wovon ich zutiefst enttäuscht bin, ist die mangelnde Kommunikation der Hotelangestellten. Die Abholung und Zeiten, sowie nicht gehaltene Aussagen dazu wie z.B. abholzeiten oder die Hilfestellung beim Diebstahl war nicht gegeben und ist sehr enttäuschend. Mit russisch und spanisch kam man sehr weit, jedoch mangelt es dem Personal der englischen Sprache.
Das Zimmer hatte die "normale Grundausstattung" (Fernseher, Doppelbett, Schreibtisch, Telefon, Bad, Klima, Balkon) Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen.
Eine große Kantine, Auswahl ist gegeben, macht satt, ist jedoch nicht empfehlenswert oder "aufregend".
Wie oben beschrieben war das personal nur der russischen und spanischen Sprache mächtig, mit englisch kam man nicht weit. Das Personal, welches für die Zimmer zuständig war, hat ihre Arbeit sehr gewissenhaft erfüllt und zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal an der Rezeption ist völlig unfähig und überfordert. Bei Diebstahl gab es keine Hilfestellung, zu den Abholunterlagen gab es keinerlei Informationen, obwohl ein Fax lt. dem Partnerunternehmen im Hotel eingegangen ist. (Wir als Gäste mussten uns selber mit dem Partnerunternehmen in Verbindung setzen und uns die Informationen einholen)
Die Fahrt vom Flughafen Barcelona nach Santa Susanna (Mercury Hotel) belief sich auf knapp 60-75 Minuten. Es war eine entspannte Fahrt. Der Strand ist knapp 100-200 Meter entfernt. Tolle Restaurants, Discotheken, Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe und Laden zu unterhaltsamen Abenden ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |