Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Deutlich günstiger als Hotels im Stadtkern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches älteres Hotel in Rothenburg. Es ist in fußläufiger Entfernung zum mittelalterlichen Stadtzentrum gelegen undeutlich preiswerter als andere Hotels im Stadtkern


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein teilweise modernisiert, etwas altbackene Gardinen. Keine Klimaanlage undeklinierte Sage im Zimmer. Aber sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes kontinentales Frühstück. Es gab sogar Flohsamen, Leinsamen und Chiasamen für dasMüsli.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption oft nicht besetzt, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zum Stadtkern über einem Fressnapf-Geschäft. Man braucht etwa 10 Minuten zu Fuß bis zum nächsten Stadttor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eigentlich nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Gebäude hat im Erdgeschoss ein Geschäft der Fressnapf-Kette. Dies hat für unsere Gäste jedoch keine negative Auswirkung. Die Rezeption liegt im 1.Stock und ist wie alle Zimmer bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Unsere Zimmer haben zum Teil neue Bäder und neues Mobiliar. Sollte Ihnen der Stil unserer Vorhänge nicht gefallen - diese sind relativ neu und im klassischen Stil gehalten. Im Zimmer haben wir bewusst wieder Teppichboden verlegt, um die Geräusche im Zimmer zu dämmen. Unsere Rezeption ist grundsätzlich von 6.30 Uhr bis 21.00 Uhr besetzt. Bedingt durch Krankheitsausfälle kann es dazu kommen, dass in Einzelfällen niemand vor Ort ist. Wir waren immer telefonisch zu erreichen. Leider wird die Knappheit an Mitarbeitern im Hotel- und Gastgewerbe alle Betriebe in Zukunft dazu zwingen, dass durchgehend keine Ansprechpartner vor Ort sein können. Mit gastfreundlichen Grüßen