Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Als Gast nicht willkommen, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht, aber wenn einige Personen vom Personal einem dem Aufenthalt vermissen, muss man einfach schlecht bewerten. Man kommt nach einer 6 stündigen Autofahrt an, die Rezeption geschlossen mit einem Schild "in der Bar melden", ok kein Problem, aber die Begrüßung habe ich so im Hotel noch nicht erlebt. Getreu dem Motto: Was wollen Sie hier, kein Willkommen, kein Guten Tag. Zimmernr. 100, selber suchen. Traurig sowas habe ich noch nicht erlebt. Beim Ausschecken der selbe Mitarbeiter, genau das gleiche. Keinerlei Kundenfreundlichkeit. Frühstück war soweit in Ordnung aber nur bis 09.00 Uhr unter der Woche. Speisekarte auch soweit in Ordnung, Standartessen. Im Dreibettzimmer genügend Platz, die Matratzen leider zu weich aber gut. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, Haare in der Dusche vom Vorbewohner, aber gut ja kann passieren, aber die Begrüßung, die keine war ist für mich ausschlaggebend zu hinterfragen ob Gäste wirklich willkommen sind....sehr schade


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:9