- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen sehr eigenen Scharm und liegt nicht weit vom Meer und Strand entfernt. Die Zimmer sind in der Größe ganz OK, denn man verbringt seine Zeit eher nicht im Zimmer sondern am Strand. Die Betten sind komfortabel und bequem. Die Zimmer haben einen alten Stil aber gerade dass macht den Charme aus,
Die Zimmer sind etwas klein aber nett eingerichtet mit einem eigenen Balkon. Die Betten sind bequem und das Badezimmer sauber. Ein Fernseher ist ebenfalls vorhanden. Die Fenster sind gut isolier sodass man ruhig schlafen kann.
Das Essen ist sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption (alle sprachen Deutsch!) und auch die Kellner und Barkeeper sind sehr freundlich.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Strand eintfernt und hat dort auch seine eigenen Liegen mit Sonnenschirmen. In der Umgebung befindet sich alle was man braucht inkl. einem Supermarkt etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen eigenen großen Swimmingpool der eine Abwechslung zum Meer bietet. Ebenfalls stehen Liegen sowie eine kleine Bar (am Pool) zur Verfügung die zum Espresso Trinken einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Herr Roland, Dank für die Bewertung, die uns eine große Freude gemacht. In der Hoffnung, es als Gast wieder zu haben, herzlichen Grüße aus Lignano Familie Pacini