Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeany (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein durchschnittliches Altstadthotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die maga positiven Bewertungen leider nicht teilen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir habe die Unterhaltungen und "Aktivitäten" der Nachbarn sehr gut gehört 😇. Unser Zimmer lag zur kleinen Gasse und es war sehr laut. Es war nicht wirklich sauber, die Minibar wurde nicht jeden Tag gefüllt. Am Sonnabend war angeblich das Bier alle 🤔. Wenn man einen Parkplatz in der mini Garage bucht, muss man den Autoschlüssel für die Dauer des Aufenthaltes abgeben für eventuelles umparkieren durch das Hotelpersonal 😳. Das Frühstück war OK aber mehr auch nicht. Das Personal im Frühstücksraum war uns zu aufdringlich und laut. Kuz um, ein durchschnittliches Altstadthotel in guter Lage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeany
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Klaus", vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch und Baden-Baden gewählt und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir badauern sehr, dass die sich den sehr guten Bewertungen nicht anschliessen können und Ihre Erfahrung bei uns nicht so war, wie Sie und wir und dies wünschen und vorstellen. Wir möchten uns gerne für die mangelnde Sauberkeit in den Ecken und Rändern entschuldigen. Dies darf natürlich nicht sein und entspricht ganz sicher nicht unseren Ansprüchen. Leider hatten wir nach dem Lockdown, wie in der ganzen Branche, einen größeren Personlamangel und neues Personal, was nicht ganz so gearbeitet hat, wie dies sein sollte. Sie können sicher sein, dass dies nun abgestellt ist und unsere Zimmer wieder sehr sauber sind. Selbstverständlich ist auch der Deckenspot inzwischen getauscht. Ein kurzer Hinweis während Ihres Aufenthalts hätte genügt und wir hätten dies gerne sofort in Ordnung gebracht. Unsere Garage verfügt über 20 Parkplätze und wir rangieren gerne die Fahrzeuge unserer Gäste, damit möglichst alle eine Parkmöglichkeit bekommen. Aussderdem haben wir noch Parkplätze im Freien. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Sicher bekommen Sie dann einen besseren Eindruck und können dann hoffentlich dan vielen psoitiven Bewertungen zustimmen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Merkur Matthias Hirsch (inhaber) Hotel Merkur