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Ivana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Negative überrascht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angefangen bei der Anreise, die versprochenen Hotel Parkplätze gab es leider nicht so wie vom Hotel beschrieben. Wenn überhaupt, bietet das Hotel max. 7 Parkplätze. Das Personal war sehr freundlich, jedoch gibt es hier auch Schwierigkeiten mit der Schlüsselvergabe. Da das Hotel auf eine "moderne" Art von Schlüssel umgestiegen ist und hierfür Batterien notwendig sind, dauerte unser Check In leider länger als nötig. Das Zimmer an sich war sehr sauber so wie das Bad. Allerdings wurden hier auch nicht die Wünsche wie bei Buchung angegeben befolgt. Preis Leistung ist hier nach meinem Empfinden nach, schlecht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivana, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Baden-Baden gewählt und sich die Zeit für eine Bewertung hier genommen haben. Selbstverständlich gibt es die von uns kommunizierten Parkplätze. Neben den von Ihnen genannten Parkplätze im Freien, verfügen wir über eine hoteleigene Garage direkt im Haus, die Sie wohl nicht gesehen haben. Dass der Check In bei Ihnen einen Moment länger gedauert hat, weil wir die Batterie in einem unserer elektronischen Schlüssel wechseln mussten, tut uns leid und dafür entschuldigen wir uns gerne. Dies ist jedoch sehr selten und der große Vorteil dieser elektronischen Schlüssel ist, dass diese deutlich zuverlässiger als die üblichen "Magnetkarten" sind. Ich habe bereits mit unserem Rezeptions-Team gesprochen und wir können uns nicht an eine Reklamation von Ihnen erinnern. Schade, dass Sie uns nicht gleich direkt vor Ort auf Ihre "nicht berücksichtigten Wünsche" angesprochen haben, Sicher hätten wir Ihnen dann gleich weiterhelfen und Ihren Aufenthalt so gestallten können, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wir arbeiten ständig daran unseren Service für unsere noch weiter zu verbessern und zufrieden Gäste sind das Ziel unserer täglichen Arbeit. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, welche Wünsche dies waren, die wir nicht erfüllt haben. Für das Lob für unser freundliches Personal und die Zimmer bedanken ich mich. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen, damit wir auch Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Herzlich Grüße aus Baden-Baden Matthias Hirsch (Inhaber)