- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Annehmbares Hotel für einen kurzen Badeurlaub. Eingeschränkter Erholungsfaktor für Urlauber, die viel Zeit im Hotel verbringen möchten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Damen und Herren, Es tut uns leid zu hören, dass Sie waren mit unseren Leistungen und Lebensmittel nicht zufrieden. Ich möchte erwähnen, wir haben verbessert unsere Dienstleistungen als Teil der Smartline Hotels und verbessert die Athmosphäre mit frischen Farben und neuen Services wie Show Cooking und ein neues Gebiet: Pub Marine. Wir hoffen, mehr Vielfalt und besseren Geschmack für unsere kithcen Dienstleistungen haben. Wir werden vorsichtiger mit der Sauberkeit mit unseren neuen Zimmermädchen sein. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie uns eine hohe Einstufung-4,2/6,0 gegeben haben, auch wenn Sie nicht vollkommen zufrieden waren.Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Mersoy-Management.