Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel, eher für Kurztrip geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Annehmbares Hotel für einen kurzen Badeurlaub. Eingeschränkter Erholungsfaktor für Urlauber, die viel Zeit im Hotel verbringen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damen und Herren, Es tut uns leid zu hören, dass Sie waren mit unseren Leistungen und Lebensmittel nicht zufrieden. Ich möchte erwähnen, wir haben verbessert unsere Dienstleistungen als Teil der Smartline Hotels und verbessert die Athmosphäre mit frischen Farben und neuen Services wie Show Cooking und ein neues Gebiet: Pub Marine. Wir hoffen, mehr Vielfalt und besseren Geschmack für unsere kithcen Dienstleistungen haben. Wir werden vorsichtiger mit der Sauberkeit mit unseren neuen Zimmermädchen sein. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie uns eine hohe Einstufung-4,2/6,0 gegeben haben, auch wenn Sie nicht vollkommen zufrieden waren.Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Mersoy-Management.