- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der recht guten Bewertungen und ansprechenden Bilder und Zusatzleistungen "TOP Favourite Leistungen" gebucht und wurden ziemlich enttäuscht.Kaum etwas was"versprochen wurde" wurde auch tatsächlich eingehalten. Kein Komfort-Transfer oder Komfort Check out, Kein Mitarbeiter im Hotel spricht deutsch. Meine Frau und ich waren in den 2 Wochen unseres Urlaubs(Sept. 2014) die einzigen deutschen Gäste. (sonst überwiegend Engländer und Skandinavier) Das Hotelrestaurant ist nur draussen,direkt unter der Dachterrasse und nur mit einer schmutzigen "Zeltplane" gegen Wind und Wetter geschützt. Wir kamen uns vor wie auf einem Campingplatz. Insgesamt ist der gesamte Bereich des Restaurants sehr unansehnlich und schmutzig!! es rocht sehr oft schlecht und muffig! Tische, Stühle und Tischauflagen(es gibt keine Tischdecken) sind sehr verschmutzt und werden nur unzureichend gereinigt. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Wenig Abwechslung und teils minderwertige Qualität. Meine Frau fand im Mittagessen an unserem Abreisetag sogar einen 1,5 cm langen Metalldraht im Fleisch!! Unsere Reklamation wurden dabei sogar noch vom "Foodmanager" ins lächerliche gezogen!! eine Frechheit!! Etwas besser hat uns der Pool gefallen(Achtung!! alles sehr beengt und klein) und wie immer zu wenige Liegen und der Marina Pub auf der Dachterasse. Die Mitarbeiter verstehen zwar kein Deutsch, sind aber alle sehr freundlich und bemühen sich sehr um die Gäste.(besonders die Zwillingsbrüder und Hatice!!) Insgesamt aber kein "qualitätsgeprüftes 4 Sterne Hotel" zum weiterempfehlen und eher nichts für deutsche Gäste. Achtung!! der Weg zum Strand ist nicht etwa wie beschrieben nur 150 m. Man braucht zu Fuss ca. 6-7 Minuten. Das Hotel hat keinen eigenen Strand!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia & Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Erste,tut es mir leid, dass Sie nicht mit unserem Hotel total erfüllt waren. Es ist wahr, dass die Mehrheit der Gäste Britischen, Niederländischen und Skandinavischen sind. Aber es gab mehr als einen deutschen Gäste in unserem Hotel. Wir werden mehr als glücklich, mehr zu haben, aber es gibt nicht genug Flüge von Deutschland nach Marmaris Region. Deshalb Marmaris Hotels haben weniger Deutsche in der Region. Das Restaurant ist ein Open-Air-Restaurant, denn wir sind ein Sommer-Hotel, und wir haben einen geschlossenen Bereich für ca. 50 Personen. Die Tische haben keine Tischdecken, weil der Smartline-Konzept, haben aber amerikanische Dienst. Der Restaurantbereich ist sehr oft gereinigt und ich glaube, die Bereiche und Zimmer sind sehr sauber gehalten. Die Familie lebte in Ersoy Deutschland seit vielen Jahren und kann sehr gut deutsch sprechen und immer in dem Hotel. Wenn eine der deutschen Gäste brauchen eine deutschsprachiges Personal, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Das Foto, das Sie vantilator vorgelegt: Der vantilator ist für Bienen. Nicht für die Kühlung. Das Dessert-Buffet hat seinen eigenen Kühlsystem. So dient es aus anderen Gründen, ist nicht fair zu unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre anderen Kommentare. Und vielen Dank für unsere Mitarbeiter zu loben. Alles wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank.