- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten für das Hotel pro Person fast 900 Euro bezahlt. Trotz des Preises hatten wir keine großen Ansprüche. Wir würden im Hotel naja nicht so herzlich empfangen. Ein junger Mann, der lustlos war, hat uns durch das Hotel geführt, und uns zu unserem Zimmer gebracht. Als wir das Zimmer (Nr. 4101) betraten, waren wir entsetzt. Das Zimmer war von Schimmel befallen und hat sehr unangenehm gerochen. Daraufhin sind wir zur Rezeption und die haben uns für eine Nacht ein Zimmer im Exklusiv Hotel Mersoy gegeben. Danach bekamen wir ein Zimmer und mussten uns selber auf die Suche machen, die hatten sich nicht mal die Mühe gemacht, unsere Koffer und uns zum Zimmer zu bringen. Die Zimmer sind nicht sauber und das Essen schmeckt nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und oft gab es dasselbe. Auch Abends war das Essen nicht vielfältig und hatte keinen Geschmack. Mittagessen war ganz okey aber hat auch nicht den Standards entsprochen. Die Klimaanlage hat bei dem ersten und zweiten Zimmer nicht funktioniert. Als Softgetränke konnte das Hotel nur Sprite, Cola und Fanta aus der Zapfstelle (Orginal?) anbieten. Was positiv war, dass Eiskaffee zusätzlich angeboten wurde. Das Hotel sieht ganz bestimmt nicht so aus, wie auf den Bildern. Bellavista soll wohl erst ab 14 Jahren alt sein, damit man auch Ruhe von den Kindern hat. Auch diese Regelung wurde nicht eingehalten. Der Preis ist hierfür nicht gerechtfertigt. Für das Hotel wären sogar 700 Euro zu viel. Keine Animation und keine Unterhaltung. Am Freitagabend auf Sonntagmorgen waren Touristen da, die auf Tour waren. Dank dem Veranstalter, waren die zwei Abende immerhin nicht so langweilig. Der Strand dort ist ganz okey. Die Gastronomien am Meer sind sehr edel und bieten Unterhaltung an. Unsere Wahrnehmung und Unzufriedenheit wurde auch von vielen anderen Besuchern des Hotels bestätigt. Am Abend als wir auschecken sollten, haben wir am Morgen gefragt, wann wir nun abgeholt werden. Die Dame am Empfang meinte, dass wir um 00:20 Uhr abgeholt werden. Dementsprechend haben wir uns rechtzeitig fertig gemacht und uns von allen dort verabschiedet. Wir haben mehr als 15 Minuten gewartet, bis der andere Typ von der Rezeption zu uns kam und meinte, dass unser Transfer erst um 01:20 Uhr ist. Solch eine Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. Der Besitzer des Hotels Ist unfreundlich und unmenschlich. Zuallerletzt möchte ich das einzig positive erwähnen. Die Beschäftigten aus der Küche und der Bar sind so freundlich, hilfsbereit und nett. Unser Aufenthalt war dank den Arbeitskräften immerhin noch ertragbar.
Veraltete Zimmer
Arbeitskräfte aus der Küche und bar sind gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |