- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir hatten Halbpension. Die Gäste kommen vorrangig aus Grossbritannien. Das Auto sollte man auf dem Festland lassen. Man sollte sich eine Tageskarte für den öffentlichen Busverkehr kaufen und die Insel mit dem Bus erkunden. Diese fahren kreuz und quer über die Insel.
Das Zimmer war absolut ausreichend in der Größe. Insbesondere ist sehr zu begrüßen, dass sich ein Warmwasserbereiter auf dem Zimmer befand zusammen mit entsprechenden Teebeutel zur Bedienung.
Das Frühstücks- und Abendbüffet ließ keine Wünsche offen. Sehr großes Angebot und in sehr guter Qualität. Vor allem für Liebhaber von Meerestieren fanden sich immer gute Dinge. Die Atmosphäre ist sehr gut. Der Service ließ auch keine Wünsche offen.
Der Cervice ist gut. Es fand sich an der Rezeption immer jemand der deutsch sprach. Teilweise perfekt, da deutscher Nationalität.
Das Hotel liegt etwas am Rand von St. Helier. Allerdings ist man in ca. 10 Minuten per Fuss im Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 20 Minuten läuft man zum Fähranleger. Es gibt viele Ausflügsmöglichkeiten auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |