Alle Bewertungen anzeigen
Norby
Alleinreisend • Mai 2024
Nach dem Maiurlaub folgt wie immer der Oktoberurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Alles was dieser Friedhelm (Fritz) geschrieben hat entspricht nicht der Realität. Es wurde wie jedes Jahr vieles erneuert oder wieder hergerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte dank eine aufmerksamen und fleißigen Raumpflegerin immer alles in ausreichenden Maße im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da und es in den allermeissten türkischen Hotels kein Schweinefleisch gibt weiß man. Und die übrige Auswahl zwischen verschiedenen Rind/Truthahn/Huhn Variationen war hervorragend. Dazu gab es noch Lamm,was aber noch nie mein Ding war. Das ist hier aber belanglos. Da in den Anfangsmonaten überwiegend Studentinnen als Bedienung eingesetzt werden ist verständlich. Machen unsere Firmen ja auch. Das die keine wesendlichen Fremdsprachenkeintnisse haben ist auch normal. Die Hauptkräfte verstehen dich und wissen was du bestellen möchtest


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Da ich keine Fragen,Wünsche und Beschwerden hatte kann ich diese Frage nicht beantworten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nur um auf einen Friedhelm (Fritz) R. zu sprechen zu kommen. Er war jahrelang ein fast überall gerne gesehener Gast im Meryan. Nur halt nicht bei denen die er hinter deren Rücken schlecht gemacht hat. Diese Leute sind teilweise nicht mehr da und die Anderen habe ihn wie einen normalen Gast behandelt. Das passte ihm nicht also musste er sich anders in Erinnerung bringen. Und zwar in dem das er das Hotel grundlos schlecht redet. Er ist einfach nur ein armer,kranker Mann Ich kenne ihn seit Jahren aus dem Meryan und kann mir ein Urteil über ihn bilden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Norby
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Service in Ihrem Zimmer sowie die kulinarischen Angebote in unserem Restaurant zu schätzen wissen. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Urlaubserlebnis zu bieten. Wir sind froh, dass Ihnen die Vielfalt unserer Speisen, insbesondere die verschiedenen Fleischvariationen, gefallen hat. Auch wenn einige unserer Mitarbeiter noch in der Ausbildung sind, bemühen wir uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management