- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haten noch Glück mit dem Zimmer, da renoviert. Andere Familien hatten abgewohnte, alte Zimmer. Schon die Eingangstüren sagten alles über das Aus, was Einem im Innern erwartete. Schimmel im Bad, kaputte WC Spülungen, abgeschrammte Möbel etc. Safe im Zimmer? Rezeption fast nie besetzt, Schlüssel lagen dort zur Selbstbedienung aus. Ach so: Wenn sie heiß duschen wollen-vergessen sie es-lauwarm vielleicht, wenn man 15 Minuten das Wasser laufen lässt und dann mal Glück hat. Aber das Essen im Hotel war ne Frechheit. Vom Jägerschnitzel mit Dosenpilzen und Fertigpampensauce überdeckt bis zu ungenießbarem Hendl war alles dabei. Beim Frühstück musste man erst 2 -3 Tassen anschauen, um was zu trinken-nicht sauber gespült. Nachtisch vom Dosenobst über kristallisiertes Eis mit Fertigsahne. Am 3. Abend entschieden wir uns trotz gebuchter HP, beim unmittelbaren Nachbarn zu speisen. Das war klasse und haätten wir schon früher tun sollen. Fazit: Mesnerwirt geht gar nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Zu dieser Bewertung möchte ich, als Besitzer des Hotel, gerne meine Meinung abgeben. Zur selben Zeit waren auch noch andere Familien bei uns zu Gast, welsche die gleiche Verpflegung gebucht hatten, die mit Unterkunft, Essen und Personal sehr zufrieden waren. Diese Gäste haben auch schon wieder für nächstes Jahr angefragt und möchten zu uns kommen!! Leider haben wir während des Aufenthalt ihrerseits keinerlei Reklamationen bezüglich der Makel erhalten. Weder bei den Mahlzeiten, noch danach. Es wurde uns lediglich am letzten Abend mitgeteilt, dass man außer Haus speisen würde. Unser Personal versucht immer den Wünschen der Gäste nachzukommen und auch bei Problemen kann man sich an alle wenden!! Da die Rezeption nicht immer besetzt ist, wurde dafür gesorgt, dass immer jemand im Service informiert ist und auch immer jemand innerhalb von ein paar Minuten ins Büro kommen kann!!!! Andere Gäste haben dies auch genützt!! Ich finde es sehr schade, dass man dass nicht alles im Vorfeld klären konnte!! Denn wenn man ein Problem hat, dann wäre es einfach zu lösen indem man sich jemanden mitteilt!!! mit freundlichen Grüßen!