Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Beispiel eines Mittelklassehotels
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da ich nur ein Tag Aufenthalt hatte, Doppelzimmer (A), kann ich nicht alles bewerten was zur Auswahl steht! Jedoch war das Bad von Haaren bewohnt, Schimmel in der Dusche...ein absolutes "nogo"! Der Zustand allgemein lässt sich als "mehr schein als sein" ausdrücken! Die sogenannte Rezeption(Durchreiche zum Restaurant) ist sehr ungeschickt angelegt, zwischen Restauranteingang und Treppenaufgang zu den Zimmern! Personal war jedoch recht freundlich! Die Zimmer/Gänge sehen sehr notdürftig bis gar nicht renoviert aus! Die Betten waren soweit es für das Auge zu sehen war sauber! Die TV Geräte sind von der Größe her vergleichbar mit 19" Bildschirmen, also zu klein! Das Frühstücksbuffet, sofern man es so nennen kann, ist auch nicht gerade einladend! Butter/Wurst/Käse etc... alles auf Zimmertemperatur, Kaffee gibt es nur am Buffet! Parkmöglichkeiten um das Hotel sind sehr dürftig! Nächstgelegener Parkplatz ca .100m! Ich bin auch des öfteren geschäftlich in Hotels untergebracht, daher weiß ich sehr wohl was man ungefähr in welcher Preisklasse zu erwarten hat! Dieses Hotel liegt deutlich unter dem gewohnten Standard in dieser Preislage! Für den stolzen Preis von 84€ inkl. Frühsück und den Mängeln ein nicht empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:2