- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und während einer Hotelinspektionstour angesehen um meine Kunden besser beraten zu können. Es ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Der Preis ist m.E. angemessen. You get what you pay!
Zimmer sind ausreichend groß, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Relativ großer Balkon
Frühstück ist eher auf asiatische Gäste ausgerichtet, es gibt aber auch die üblichen Eierspeisen, Würstchen, Speck, Marmelade, Obst, etwas Müsli. Wurst und Käse nicht vorhanden. Restaurant (heisst Leelavadee) glaube ich: Schlechter Service, ich hatte Surf and Turf bestellt. Also Hummer und Filet. Hummer schmeckte nicht und Filet war roh. nach Reklamation kam der Teller nach Minuten wieder mit meinem angeschnittenen Fleisch und verschmiertem Teller. Das Fleisch wurde wohl nur vom Teller genommen, nochmal auf den Grill geworfen und anschließend irgendwie auf den Teller geworfen. Jedenfalls wirkte es so.
Freundliches Personal, spricht relativ gut englisch
In Cha Am. Der Strand ist über eine Straße erreichbar. Es gibt hauptsächlich Restaurants dort, zum shoppen oder bummeln muss man aber eher nach Hua Hin fahren (ca. 20KM)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool an sich ausreichend groß, allerdings ist das Wasser etwas trüb. Die Holzdielen um den Pool bergen Stolperfallen und überall blättert die farbe. Poolbereich könnte allgemein sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |