- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund eines durch einer Mitarbeiterin verschuldeten Fahrfehlers (sie kann wohl nicht mit Highheels Auto fahren) wurde mein Wagen in der Tiefgarage beim Parken beschädigt. Zugegeben wurde dies nicht, auch wurde dies anscheinend nicht von den Aufzeichnungen der Überwachungskameras bestätigt... Auf den Reparaturkosten bleibe ich also selbst sitzen... Meine Empfehlung daher: Wenn möglich, Fahrzeug selbst in die Tiefgarage fahren!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, Wir schätzen Ihre Bewertung zur Ausstattung des Hotels, Zimmer, Service etc. sehr. Zu Ihren Anmerkungen betreffend der Parksituation nehmen wir zu den grenzwertigen Vermutungen gegenüber unseren Mitarbeitern wie folgt Stellung. Nach Ihrem Aufenthalt haben Sie uns einen Schaden an Ihrem Auto gemeldet. Diesen haben wir zur weiteren Bearbeitung unserer Versicherung weitergeleitet. Dieses Vorgehen ist für uns selbstverständlich, um den Gästen eine unvoreingenommene, neutrale Abwicklung eines eventuellen Schadens zu ermöglichen. Die Aufzeichnungen der Überwachungskamera sind ebenfalls an die Versicherung gegeben worden. Auf Grund dieser Aufzeichnungen wurde jedoch kein Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin festgestellt. Bei einer Begehung und Begutachtung der Parkplätze durch einen Schadensinspektor wurde die Parksituation eingehend analysiert und ausgemessen. Wie uns selbst erst anfangs November mitgeteilt wurde, hat die Versicherung auf Grund dieser Expertise die Schadensabwicklung abgelehnt. Ihre „Unterstellungen“ zur Fahrpraxis unserer Mitarbeiterin erstaunen uns sehr, da diese seit 13 Jahren regelmässig die Autos unserer Gäste parkiert. Dass sie in Ihrem Falle dabei einen Schaden verursacht hat, ist nicht bewiesen. Wir verstehen, dass Sie durch den abschlägigen Bescheid der Versicherung verärgert sind. Es entspricht jedoch der Politik unseres Hauses und unserem Verständnis eines fairen Geschäftsgebarens, jegliche eventuellen Vorkommnisse oder Schadensvermutungen vollumfänglich an die Versicherungen der beteiligten Parteien zu kommunizieren. Es versteht sich von selbst, dass bei einem nachweislich durch uns verschuldeten Vorfall wir auch dafür aufkommen. Freundliche Grüsse Isabelle Tanachian & Holger Brombacher, Direktion