Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Stadt
Könnte besser sein!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um einen schlichten Hochhausbau. Es wirkt sowohl außen als auch innen eher unpersönlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Betten könnten besser sein. Auf Polsterbetten liegt eine 5 cm starke Auflage, die jede Nacht verrutschte. Der Fernseher ist ziemlich klein, das Bild eher schlecht, nur ein deutschsprachiges Problem (irgendein RTL). Die Minibar wird nur gegen ein Deposit von 45 € gefüllt. Aber immerhin die Kühlung läuft, wir haben sie dann einfach mit unseren eigenen Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Frühstücksbuffet. Komplette Selbstbedienung, auch der Kaffee kommt aus Automaten. Das Angebot entspricht nicht dem internationen Standard. Die Säfte sind wohl eher mit Wasser verdünnter Sirup. Die gekochten Eier sind wohl nicht abgeschreckt, jedenfalls bleibt das meiste Eiweiß an der Schalte hängen. Übrigens gibt es nur hartgekochte Eier, kein weiches. Dann gibt es etwas, was möglicherweise Rührei oder sonst irgendeine Eierspeise sein soll, es schmeckt aber fürchterlich. Die Wurst ist ziemlich fett, jeden Tag die gleichen Sorten. Nur eine Sorte Käse, jeden Tag die gleiche. Gleiches gilt für die Marmelade. Hinzu kommt, daß der Frühstücksraum meistens zu klein ist für die anwesenden Gäste. Man muss auf die Lounge ausweichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist höflich und spricht englisch. Bei Problemen wird man aber eher abgewimmelt. Das WLAN funktionierte in unserem Zimmer so gut wie nie. 1. Versuch: wir werden den Server restarten. 2. Versuch: wir wissen nicht, woran es liegt, mal funktioniert es , mal nicht. Auf unseren Wunsch, dann einen Techniker zu verständigen: das geht erst morgen früh. 3. Versuch: es kommt immerhin jemand mit, um sich persönlich zu überzeugen, verspricht sich darum zu kümmern. Wir bemerken auch, daß restarts stattfinden, aber es hilft nichts. Nach einer weiteren Kontaktaufnahme geben wir auf. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Es gibt einen Kofferraum, den wir vor der Abreise in Anspruch nehmen, aber die Hilfe, das Gepäck dort hinein zu befördern, ist nicht gerade groß.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist eigentlich gut. Auch wer nicht so gut zu Fuss ist, erreicht in wenigen Minuten die Altstadt, aber auch die Kaufhäuser. Das Rothermanviertel beginnt hier praktisch. Ein paar Restaurants sind in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels. Es ist nicht weil zur Straßenbahnhaltestelle und dort in der Nähe halten auch die hop-on hop-off Busse für die Stadtbesichtigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:8