- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für eine Nacht geschäftlich in Genf, die Lage ist sehr zentral, an der Seestrasse und im unmittelbaren Shopping District. Das Hotel wirkt wie ein Palast, sehr historisches Gebäude. Es ist eine dezente Renovation im Gange, wovon man als Gast aber nichts mitbekommt. Die Zimmer sind teils schon sehr modernisiert, und dann sehr modern und angenehm. Ich hatte leider noch ein teils renoviertes, was aber okay war für eine Nacht. Die Grösse war allerdings sehr sehr klein, mit einem grösseren Koffer hätte ich schon Probleme gehabt reinzukommen, da man grad ins Bett fällt. Die Bettwäsche war schon teils etwas eingerissen, das erwartet man nicht grad in einem 5 Sterne Haus... Ansonsten war das Personal überall sehr aufmerksam und kompetent, man wurde stets gegrüsst. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau Melanie Vielen Dank für die Zeit, die sie sich nach Ihrem Besuch in Genf genommen haben, um auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Ich bedauere es natürlich sehr, dass sie ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich so erlebt haben, wie sie ihn sich vorgestellt haben. Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns. Wir wollen unser Produkt und unseren Service stetig verbessern und unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen könnten um sie bei dieser Gelegenheit doch noch komplett zu überzeugen. Liebe Grüsse aus Genf. Stefan Winistoerfer, General Manager