Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Traditionshotel mit kleinen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für eine Nacht geschäftlich in Genf, die Lage ist sehr zentral, an der Seestrasse und im unmittelbaren Shopping District. Das Hotel wirkt wie ein Palast, sehr historisches Gebäude. Es ist eine dezente Renovation im Gange, wovon man als Gast aber nichts mitbekommt. Die Zimmer sind teils schon sehr modernisiert, und dann sehr modern und angenehm. Ich hatte leider noch ein teils renoviertes, was aber okay war für eine Nacht. Die Grösse war allerdings sehr sehr klein, mit einem grösseren Koffer hätte ich schon Probleme gehabt reinzukommen, da man grad ins Bett fällt. Die Bettwäsche war schon teils etwas eingerissen, das erwartet man nicht grad in einem 5 Sterne Haus... Ansonsten war das Personal überall sehr aufmerksam und kompetent, man wurde stets gegrüsst. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Vielen Dank für die Zeit, die sie sich nach Ihrem Besuch in Genf genommen haben, um auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Ich bedauere es natürlich sehr, dass sie ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich so erlebt haben, wie sie ihn sich vorgestellt haben. Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns. Wir wollen unser Produkt und unseren Service stetig verbessern und unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen könnten um sie bei dieser Gelegenheit doch noch komplett zu überzeugen. Liebe Grüsse aus Genf. Stefan Winistoerfer, General Manager