- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Um es vorwegzunehmen Malta ist wirklich eine wunderschöne Insel. Jedoch muss man wissen dass in Malta fast nur Stein- bzw. Felsstrände zu finden sind. Als wir am Hotel ankamen waren wir noch einigermaßen zufrieden. Die Einganshalle war klimatisiert und der Check- In erfolgte relativ schnell. Jedoch änderte sich unser Eindruck sofort als wir in den Lift einstiegen. Dieser war gerade mal für 2 Personen geeignet und blieb auch beim ersten Mal fast stecken. Meiner Meinung nach wurde der Lift schon seit Jahren nicht mehr gewartet. Als wir dann im 6. Stock, dort befand sich unser Zimmer, ankamen, bemerkte ich sofort den furchtbaren Zustand des Teppichbodens. Dieser war voll von unidentifizierbaren Flecken. Wahrscheinlich wurde noch nicht einmal der Versuch unternommen, den Teppich zu reinigen. Der Geruch auf dem Gang erinnerte mich an faule Eier und ich war froh dass wir uns doch nicht zur Halbpension in diesem Hotel entschieden hatten. Als wir am ersten Abend das Zimmer verließen um die zahlreichen Clubs und Bars zu besuchen, schalteten wir die Klimaanlage an. Als wir am Morgen zurückkamen war unser Zimmer "überflutet". Wir bemerkten dass die Klimaanlage tropfte und der Boden Unterwasser stand. Wir wischten den Boden auf und reklamierten dies sofort an der Rezeption. Dort wurde uns gesagt dass eine Mechaniker kommt um sich die Klimaanlage anzusehen. Freundlicherweise gab uns die Rezeption noch ein Handtuch mit um den Schaden aufzuwischen. Der Haustechniker kam dann relativ schnell in unser Zimmer, betrachtete kurz die Klimaanlage und sagte er sei gleich wieder da. Tatsächlich kam er erst 24 h später wieder und reparierte die Anlage. Zum Frühstück: Das Frühstück war nicht sehr einladend. Die Semmeln bzw. Brötchen waren lapprig und alt. Die Teller waren sehr unhygienisch und zum Teil klebten noch Reste von Rührei an den Tellern. Das Frühstückspersonal war relativ ungepflegt. Dies äußerte sich durch schwarze Fingernägel. Den Pool habe ich mir einmal angeschaut und sofort gewusst, dass ich in diesen Pool niemals steigen werde. Ich denke dass Wasser wurde seit es dass Hotel Metropole gibt kein einziges Mal ausgetauscht. Außerdem hatte der Pool eine Größe von 2x3 Metern. Dass ist wirklich kein Scherz sondern die Wahrheit. Beim Empfangspersonal spürte man bei einigen Angestellten dass man eher lästig war. Auf viele Fragen erhielt man nur ein Augenrollen von der Rezeption und es drängt sich einem die Frage auf ob die Dankeschönkarten an der Rezeption selbst geschrieben sind. Alles in allem war das Hotel furchtbar schlecht. Jedoch ist und bleibt Malta wunderschön. Ich würde jederzeit wieder nach Malta fahren aber auf keinen Fall ins Hotel Metropole.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |